• Registrieren
Basket

Kosten und Versand

Zahlungsbedingungen und Versandkosten



Hinweis:

Die Analysewerte können sich je nach Abfüllung geringfügig ändern. Bei Ausverkauf eines Jahrgangs liefern wir, falls Sie keinen anderen Wunsch äußern, den Folgejahrgang, sofern dieser gleichwertig in Qualität und Preis ist.


1. Zahlungsbedingungen

Die im Onlineshop der Winzergenossenschaft Waldulm/Baden e.G. angegebenen Preise sind Endpreise in Euro und schließen die derzeit gültige gesetzliche Mehrwertsteuer in Deutschland ein. Der Rechnungsbetrag wird mit der Annahme der Bestellung (siehe Punkt 2 Abs. II der AGB) fällig. Ist innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung kein Zahlungseingang zu verzeichnen, ist die Winzergenossenschaft Waldulm/Baden e.G. zur Stornierung der Bestellung berechtigt.

Der Besteller kann den Rechnungsbetrag per Kreditkarte (Visa und Mastercard), Vorkasse oder im Lastschriftverfahren bezahlen. Die Belastung des Kontos erfolgt mit Annahme der Bestellung.
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollen Bezahlung des Rechnungsbetrages und aller Forderungen, die die Winzergenossenschaft Waldulm/Baden e.G. aus der Geschäftsverbindung mit dem Besteller gegen diesen hat oder künftig erwirbt, Eigentum der Winzergenossenschaft Waldulm/Baden e.G.


2. Versandkosten und Transportschäden


Die Winzergenossenschaft Waldulm/Baden e.G. wählt die Versendungsart, sofern der Besteller keine besondere Anweisung erteilt hat, und sendet die Lieferung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse.

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt als versichertes DHL-Paket oder per Spedition. Die Winzergenossenschaft Waldulm/Baden e.G. ist berechtigt die Lieferung durch ein anderes Versandunternehmen durchführen zu lassen.


 

Versand per Post (gilt nur nach Deutschland, außer Inseln)
1-12 Flaschen 9,00 €
13-24 Flaschen 18,00 €
   
Versand per Spedition (gilt nur nach Deutschland, außer Inseln)
25-53 Flaschen 22,00 €


Ab 54 Flaschen oder einem Warenwert ab 270,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands frachtfrei (außer Inseln). 


Die im Shop ausgewiesenen Versandkosten gelten ausschließlich für Deutschland (Festland). Inselfracht wird im Shop nicht ausgewiesen, sondern separat berechnet. - Bitte warten Sie daher Ihre entgültige Rechnung ab.

Lieferung in die EU, gerne auf Anfrage per E-Mail an mail@waldulmer.de oder per Telefon unter +49 7842 94890

 


 

Verluste oder Beschädigungen auf dem Transport sind vom Empfänger bei dem Transportführer zu reklamieren und von dem Transportführer bescheinigen zu lassen, damit der Entschädigungsanspruch gegenüber dem Transportführer nicht erlischt.

Beschädigungen auf dem Transportweg daher bitte beim Transportführer anmelden, bestätigen lassen, sowie Annahme verweigern und durch den Transportführer zurückführen lassen. Wir versenden umgehend die bestellten Artikel erneut.

*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.